Wintertraining Sektion Nordisch läuft

Biathlonstadion mit kleiner aber feiner Loipe in Betrieb!

Grundbesitzer, Gemeinde Leogang und unser Beschneiungsteam machens möglich... Auch im heurigen schneearmen Winter trainieren wir wöchentlich in der Biathlonarena Loiblau auf einer guten Schneeauflage!
Jeweils am Mittwoch von 18.00 bis 19.00 Uhr findet unser Vereinstraining für Kinder, Schüler und Jugend statt.
ACHTUNG: Über die "Whats APP" Gruppe der Nordischen wirst du rechtzeitig informiert wenn ein Training z.B. witterungsbedingt nicht stattfinden kann oder andere Änderungen vorgenommen werden müssen.
Du bist neu? Alle Mitgieder des SC Leogang mit eigener Langlaufausrüstung und ausreichender Erfahrung auf den schmalen Brettln sind herzlich willkommen bei den Trainings das Langlaufen spielerisch zu verbessern und die Faszination Biathlon kennenzulernen. Der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund. Gerne bereiten wir den Nachwuchs auch auf eine erfolgreiche Teilnahme an Wettkämpfen vor.
Mehr Information -> wende Dich an den Trainer Franz Aigner (0676 931 771 3) - er sorgt auch dafür dass du Mitglied der Whats App Gruppe wirst und damit immer am laufenden Stand zu den Trainingseinheiten bist.