41. Ortsmeisterschaft Leogang

Am 25.02.2018 fanden die 41. Leoganger Ortsmeisterschaften in der Loiblau bei strahlendem Sonnenschein statt. Die prognostizierten tiefen Temperaturen waren nicht eingetroffen und so konnte die Veranstaltung bei perfekten Bedingungen durchgeführt werden. Naturschnee war heuer ja reichlich vorhanden.

Mit 43 Kindern und 20 Mixed-Staffeln war das Teilnehmerfeld auch im heurigen Jahr wieder sehenswert. Das Rennen um den (die) Ortsmeister(in) war ebenfalls stark besetzt - auch mit unserer Biathletin Christina Rieder. Es ist schon faszinierend zu sehen, welches Niveau im Damen-Weltcup gelaufen wird. Die Kinder hatten ordentlich Spaß und das Rennen der Staffeln ist sowieso eine Gaudi. Diese wurden im Vorfeld nach Können zusammengelost, um die Chancengleichheit zu wahren.

Alles in allem war es eine super Veranstaltung mit tollten sportlichen Leistungen, perfekter Organisation, vielen freiwilligen Helfern, hervorragender Verpflegung, attraktiven Preisen, viel Arbeit und eine Menge Spaß.



... zu den Bildern

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren