Skate the Ring 2015


Skate the Ring


Der Salzburgring war wiederSchauplatz für das schon traditionelle Rennen für Schiroller und Inlineskater, mit der Wertung zum Landesmeistertitel.

Der SC Leogang war mit Karin Prantner und Jonas Bacher in den Klassen Schüler II W und M bei den Skirollern vertreten.

Bei idealen Wetterverhältnissen startete das Rennen kurz vor Mittag mit dem Massenstart der Mädchen.

Über die Strecke von einer Runde (4,2Km) erreichte Karin den 12 Rang in Ihrer stark besetzten Klasse.

Kurz darauf folgten die Burschen, die ebenfalls mit einem Massenstart von 28 Läufern in die Runde gingen.

Jonas konnte in der Spitzengruppe mithalten und lief als hervorragender 3. mit einem Rückstand von nur 2,8Sek. über die Ziellinie.

Beide waren in ihren Klassen die besten Salzburger Athleten und somit haben unsere Biathlon Elite Läufer den Landesmeistertitel 2015 im Skirollern für den SC Leogang geholt.

Mit Hermann Huber konnte sich ein weiterer Läufer des SC Leogangden Landesmeistertitel sichern. Er startete in der Klasse Inliner Fitness Marathonüber 42 KM und war mit einer Zeit von 1.30.15 schnellster Salzburger seiner Klasse.

Wir gratulieren ganz herzlich.


... zu denErgebnissen
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren